***aufgenommen***Bewerbung eines Hexers




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

***aufgenommen***Bewerbung eines Hexers

Beitragvon Maldwin » So 15. Feb 2009, 12:13

Guten Tag liebe Nordlichter,

wie man anhand des Titels unschwer erkennen kann, würde ich mich gerne bei euch bewerben. Neogan sagte mir, das es ausreichend ist den Standart Bewerbungsfragebogen "auszufüllen". Das möchte ich dann auch mal machen statt selbst einen kompletten Text zu verfassen.
Zunächst vorab aber mal der Grund meiner Bewerbung: Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit euch Naxx 25er machen zu dürfen. Da ich schon lange WoW spiele und auch seitdem geraidet habe (nach 2-3 Monaten WoW Pause jedoch aus meinem alten Raid raus war) ist mir direkt sehr sehr positiv aufgefallen das zum einen viele ältere Spieler im Raid sind und zum anderen was noch mehr überwiegt, wie ruhig und sachlich miteinander umgegangen wird und Späße gemacht werden. All das insbesondere auch in Situationen wenns mal nicht so perfekt läuft wie gestern z. B. bei Razu. Das empfand ich als sehr sehr angenehm und spricht für eine gute, nette Gemeinschaft. Dieser menschliche umgang miteinander hat mich dann auch sofort zu diesem Schritt hier bewogen.

So, nun mal zu meinen Daten :)

Etwas zu Dir:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):

Im RL ist mein Name Michael, bin 32 Jahre alt, verheiratet (mit der Spielerin Liaa, Priesterin) und wir haben eine kleine 3jährige zu Hause. Mein Beruf ist Bilanzbuchhalter in einer Steuerberatungskanzlei, was es mir aufgrund meiner Arbeitszeiten (ca. 8-17h) ermöglicht Abends WoW zu spielen. (Wenn die kleine nciht gerade aussm Bettchen immer wieder aufsteht ;) )
Mein Char ist mein geliebter Gnom-Hexer Maldwin. Ich bin Gebrechen geskillt und habe die Berufe Schneiderei und Verzauberungskunst mit diesem Char. Nach einer kurzen WoW-Pause zu WAR-Release spiele ich diesen Char wieder. Die pause kam, da ich WAR testen wollte und ggf. ganz wechseln wollte als alter DAoC-Spieler. Doch das Spiel hat mich überhaupt nicht überzeugt, und so bin ich wieder zu WoW zurückgekehrt und bin sehr sehr glücklich mit diesem Schritt, da WotlK sehr gut gelungen ist. Die Rückkehr ansich ist mir auch nicht schwer gefallen, da meine Frau erst gar nicht mit zu WAR gewechselt ist sondern weiter WoW gespielt hat.

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
WoW spiele ich seit release. Ich spiele von Anfang an auf dem Zirkel.

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
Den Hexer spiele ich seit dem, er war mein erster Char und seitdem schon immer mein Mainchar.

0.3 Welche Twinks hast du gespielt bzw. spielst du?
Ich habe als Twink noch eine Mage, die stellt für mich auf ausschließlich einen Farmchar da um Geld zu verdienen und Rohstoffe zu haben zum raiden. Der Char muss auch noch 8 Level machen jetzt wieder.

0.4 Erzähl uns etwas über dich, dem Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
siehe oben würd ich da mal sagen ;)

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?

zu Punkt 1 und 2 habe ich ja schon in meinen Eingangsworten Stellung genommen.
zu Punkt 3: Ich war ursprünglich in der Gildenleitung der Gilde "Erben der Wächter". Seit release von WoW gehörte diese Gilde zum Raidbündnis "Adoria" in dessen Raidleitung ich als Gildenleitung dann auch beteiligt war. Als die 25er Instanzen dann kamen ist der Raid zerfallen, da der Spielerpool mit über 100 Spieler einfach zu groß war und wir als Gilde nachzu einen kompletten Raid alleine stellen konnten haben wir uns damals abgespalten und einen eigenen Raid gegründet. Diesem Raid gehörte ich auch bis ca. vor 1 Jahr an. Als dann der Gildenvater und somit Leiter von dem großen haufen die Lust ein wenig verloren hat und dadurch einige Leistungträger zu anderen Raids gewechselt sind kam dieser Raid ins wanken. Die Gilde ist zwar ganz normal komplett bestehen geblieben, Raids sind aber oft ausgefallen da Spieler fehlten etc.. Da habe ich auch den Schritt gemacht und den Raid gewechselt und bin zu Konphusion gegangen, die quasi der alte Nachfolge Raid von Adoria war. Zu einigen der Spieler hatte ich immer noch gute Kontakte und als Hexer gebraucht wurden dort bin ich gewechselt. Dieser Schritt führte leider zu Stress in der Gilde, da ich als Mitglied der Gildenleitung der Raid verlassen habe. Daraufhin habe ich die Gilde verlassen nach 6 Jahre zugehörigkeit und bin nin mit meiner Frau zusammen in einer kleinen 2 Mann Gilde, da ich mich nicht nach so langer Zeit direkt einer anderen Gilde anschliessen wollte. Das hatte alles auch viele emotionale Gründe. Aus dem Konphusion-Raid bin ich dann aufgrund meines WAR Testes rausgegangen und seit meiner Rückkehr zu WoW bin ich Raidlos, da ich erstmal hinterher Leveln musste und einen riesen Equipnachteil hatte, dem ich heute noch hinterherlaufe.


Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 3 Raidtagen Zeit? (Random Tag, Samstag und Sonntag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall keine Zeit hast?]
An den Raidtagen sollte ich Grundsätzlich Zeit haben, das einzige was ist, ist die Tatsache das wir um ca. 19h unsere kleine zu Bett bringen und das auch immer gemeinsam machen. Und da soll die kleine auch nicht unter Raids leiden. Wir versuchen dann sicherlich bis 19h die kleine im Bett zu haben aber es kann mal 10-15min in die Hose gehen, wegen wiedder aufstehen usw. Die die auch Kinder unter euch haben kennen das sicher. Ich hoffe das das kein großes Prob ist. Online bin ich dann aber auch schon, so dass man mich einladen kann und ich auch Bescheid geben wenn ich dann nochmal afk muss.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr weniger als durchschnittlich 75% Raidbeteiligung einhalten könnt.
Ich sag jetzt einfach mal die Zahl von 10 Tagen, gerne schaffe ich 11-12 Tage, aber ihr wisst ja wie das ist. Dan hat im RL mal einer Geburtstag oder es ist sonst irgendwas.

Skillung und Equip:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Maldwin

8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Mein Equip ist bei weitem noch nicht auf dem Stand den es sein sollte, da ich wie oben schon gesagt noch einiges hinterher hänge und aufholen muss. Ich versuche jedoch das schnellstmöglich zu schaffen und insbesondere durch Hero inis schonmal schnell weiter voran zu Treiben. Sprich durch Marken-Items und durch gezielte drops von Endbossen.

9. Warum bist Du so geskillt und welche Macros benutzt du?
Ich bin Gebrechen geskillt, weil ich diese Skillung liebe und sie meiner Spielweise am meisten entgegen kommt.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
Ich glaube als Hexer ist das Gott sei dank nicht so erforderlich, sollte es aber der fall sein ist das grundsätzlich kein Problem (an die Twins z.B. früher in AQ40 denk) Und in Zukunft wird es dank Dual Spec ja auch noch wesentlich leichter.

Sonstiges:
11. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
Ich glaube ich hab so ziemlich alles unter gebracht. Sollte noch Fragen sein, einfach hier oder ingame Stellen. Ich werde versuchen alles zu beantworten :) Achja, TS, Addons etc. vorhanden, denke das ist selbstverständlich.

12. Raiderfahrung Post/Pre-BC/Beta-WotLK?
vor BC war der Stand Naxx 40 fast Clear, Adoria war damals die 3. Stärkste Raidgruppe auf Alli-Seite. BC war dann nicht mehr ganz so stark, aber Hyall clear nur bei BT fehlten mir die letzten beiden. In WotLK habe ich noch nicht so viel geraidet. Archi und Sathirion down und Naxx die beiden Flügel die ich gestern schon mit euch gemacht habe. Die anderen Naxx Bosse kenn ich nur aus dem alten 40er Naxx ausser die letzten beiden und die four Horsemen.

So ich glaub ich hab genug geschrieben, auf eine positive Antwort würd ich mich genauso freuen wie jetzt schon auf die Fortsetzung heute Abend von gestern Abend.

Gruß
Maldwin aka Michael
Maldwin
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:11

von Anzeige » So 15. Feb 2009, 12:13

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines Hexers

Beitragvon Nowall » So 15. Feb 2009, 13:47

Sehr schön...

und mit 32 bist du im besten alter :) *schaut zu Fundil den alten Knochen* Willkommen bei uns

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Bewerbung eines Hexers

Beitragvon Neogan » So 15. Feb 2009, 17:14

Huhu

fein von Dir /euch zu lesen vorallem nachdem du schon mit uns gelaufen bist :)

Und wenn ich die aussage von "Cheffe" richtig deute: Willkommen im Club :D 8-)
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58



Ähnliche Beiträge

Bewerbung eines Off Kriegers.
Forum: Einschreibezentrum
Autor: Vandish
Antworten: 5
Bewerbung eines Baums
Forum: Einschreibezentrum
Autor: TarallisAtomi
Antworten: 12
***in Bearbeitung***Bewerbung eines Paladins
Forum: Einschreibezentrum
Autor: solex
Antworten: 4
***in Bearbeitung***Bewerbung eines Feuermagiers
Forum: Einschreibezentrum
Autor: murphey
Antworten: 6
***aufgenommen***Bewerbung als Schattenpriester
Forum: Einschreibezentrum
Autor: Philía
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron