***aufgenommen***Bewerbung als Eule / Todesrittertank




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

***aufgenommen***Bewerbung als Eule / Todesrittertank

Beitragvon Vellenge » Di 3. Mär 2009, 01:28

Hallo alle zusammen. Hiermit möchte ich mich für eure Raidabende bewerben.

Ich spiele zZt. aktiv meine alte Druidin, die als mein erster Charakter "Véllenge" in Wow im Herbst 2005 das Licht der Welt erblickte.Ich bin aber in WotLK zunächst dem Todesritter verfallen und habe mich als Tank durch 10er Naxx prügeln lassen.

WoW habe ich seit Release miterlebt. Mein Freund, der Zwergenpaladin Mithriwan hat es "uuunbedingt" haben müssen und so passierte es, dass ich mir irgendwann einen eigenen PC kaufen musste.
Véllenge wurde ein Heildruide und nebeher spielte ich viel PvP.
ZZt. habe ich die Druidin und den DK auf Lvl 80 und beschäftige mich fast nur mit ihnen. Twinks werden phasenweise rausgeholt, je nach Spielspass; der entscheidet dann, ob sie die 80 erreichen.
Im echten Leben heisse ich Marta-ein altmodischer Name^^-, bin 31 Jahre und lebe mit dem dicken Paladin Mithri zusammen. Ich hole mein Abitur nach und arbeite nebenher in meinem alten Beruf als Köchin.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich durch Liaa / Maldwin von euch erfahren habe. Wie berichtet, ist die Atmosphäre angenehm und es wird keine Hektik gemacht. In meiner Gilde kommen nur 10er-Termine zustande und mit der Zeit kam bei mir auch Langweile auf, weil ich nicht wusste, was ich mir für neue Ziele setzen wollte. Der Todesritter macht mir noch immer Spass, nur braucht er kaum Verbesserungen, daher spielte ich die Druidin weiter. Habe den Baum wieder angespielt, was mir aber nach Jahren des Baumens nicht mehr so zusagte als "Hauptberuf". Dann den Bären nach 2 Wochen aufgegeben und habe mir erst vor Kurzem Moonkinklamotten geholt bzw. alte Sachen von der Bank geholt. Das Equip hat Lücken, immerhin kann ich das Hitcap erreichen, habe aber noch was an Heilequip an und somit wenig Critwertung. Ich versuche noch durch PvP was nachzuholen. Maldwin war ja so nett und hat mich ins kalte Wasser geschmissen den Abend. Mein erstes Mal 25er.

Ich kann aufgrund meiner Arbeit weder Freitags, Samstags noch Montags Raiden. An zwei freien Tagen würde ich auf jeden Fall gerne mitkommen. Ich gehe auch gerne Bosse testen. 54G sind zu toppen bei mir zZt.

Das sind die Armory-Links meiner beiden Charaktere:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Vellenge
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%A9llenge

Ich würde gerne als Eule weiterspielen und bei Tankmangel einspringen. Die Eule bekommt als Dualspec den Baum. Imp FF werde ich behalten, wenn mal kein Schattenpriester dabei ist. Umskillen bin ich gewohnt. Man darf/muss alles ausprobieren, bis man das Passende gefunden hat. Die DK kann Fläschchen herstellen, Mithri kocht mir Essen, also bin ich für Raids versorgt.

Ausser Sonnenbrunnenplateau habe ich ich wohl alles an Raids miterleben dürfen. War fast immer als Heiler unterwegs, erst seit November Tankerfahrungen gesammelt und als ranged DD muss ich wieder aus einer anderen Perspektive schauen.

Auf bald,
Vellenge
Bild
Bild
Vellenge
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 23:52

von Anzeige » Di 3. Mär 2009, 01:28

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Eule / Todesrittertank

Beitragvon Maldwin » Di 3. Mär 2009, 07:37

Hallo Vel,

das ging ja flott. Willkommen im Forum und viel Glück bei der Bewerbung.
Maldwin
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 23:11

Re: Bewerbung als Eule / Todesrittertank

Beitragvon Neogan » Di 3. Mär 2009, 16:41

Hallo und da sag ich doch mal vielen Danke für deine Bewerbung.


Warst ja schon einmal mit und flexible Spieler sind immer gern gesehen :)

Nowall wird sich nochmal melden :)

Bis Bald

Gruss Neogan
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 19:58

Re: Bewerbung als Eule / Todesrittertank

Beitragvon Nowall » Di 3. Mär 2009, 19:21

Grüsse Véllenge

Da du uns ja schon begleitet hast...kann ich mir den rest sparen :)

Du hast eine Probezeit von zwei Wochen. Das ist für uns, die Zeit um zu schauen, wie du zu uns passt. Du kennst ja schon einige bei uns im Raid...also Willkommen bei uns :)

MfG
Nowall

Edit: Freischaltung im Forum folgt
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 18:20

Re: Bewerbung als Eule / Todesrittertank

Beitragvon Vellenge » Di 3. Mär 2009, 22:17

Dankeschön. Ich freu mich schon auf weitere Taten mit euch.
Bild
Bild
Vellenge
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 23:52

Re: ***aufgenommen***Bewerbung als Eule / Todesrittertank

Beitragvon Nowall » So 8. Mär 2009, 17:15

Wurden dir schon die Channels genannt? Ich finde dich so selten! :)
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 18:20

Re: ***aufgenommen***Bewerbung als Eule / Todesrittertank

Beitragvon Vellenge » So 8. Mär 2009, 18:16

ich war ein paar tage beschäftigt wg. klausurvorbereitungen, hab aber auch vergessen, dass ich mir die channels noch besorgen muss^^
Bild
Bild
Vellenge
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 23:52



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron