***aufgenommen***Eine Hexe namens Miya




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

***aufgenommen***Eine Hexe namens Miya

Beitragvon Miyama » So 1. Mär 2009, 21:49

So auf Wunsch von Neogan will ich mich nun auch offiziell bei euch bewerben ^^

0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
Ich spiele seit Release WoW
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
Seit März 2005. Also nun fast schon 4 Jahre ^^
0.3 Welche Twinks hast du gespielt bzw. spielst du?
Habe einen Deffkrieger und eine Eule die ich zum Ausgleich spiele. Dazu noch einen PvP Pala auf Hordenseite
0.4 Erzähl uns etwas über dich, dem Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
Ich heiße Sebastian, bin 20 Jahre alt und wohne in dem kleinen Ort Burgkirchen nahe der Österreichischen Grenze. Ich bin mit Séredhiel zusammen, die sich ja ebenfalls bei euch beworben hat oder noch wird :D
Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
Melweth hat mich einen Samstag gefragt ob ich mit Naxx 25iger kommen will und nach einem unterhaltsamen Abend der mir viel Spaß gemacht hat habe ich entschlossen mich fest bei euch zu bewerben. Ich kenne Mel und Fundil auch noch von der vor BC-Zeit
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
Wie ich eben schon erwähnte, hat Mel mich auf diesen Raid aufmerksam gemacht
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Ich war zu der End-BC-Zeit (Sunwell) beim Elemente Raid. Allerdings hatte ich durch zu intensives Raiden (4 Raidtage, 1x 6 Stunden lang) und durch zu stressige Raidbedingugen den Spaß am Raiden verloren und deshalb den Raid verlassen.

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 3 Raidtagen Zeit? (Random Tag, Samstag und Sonntag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall keine Zeit hast?]
Samstag und Sonntag habe ich eigentlich fast immer Zeit wenn nix privates (Geburtstag oder ähnliches) dazwischen kommen sollte. Einziger Tag wo ich eientlich fast nie Zeit haben werde wird der Donnerstag sein, da ich dort mit Sered und vielen Freunden einen eigenen 10ner Naxx raid betreibe.
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr weniger als durchschnittlich 75% Raidbeteiligung einhalten könnt.
Wie oben schon erwähnt sollte ich zu fast jedem Raid kommen können. Auf über 75% sollte ich eigentlich locker kommen können ohne das es mir zu stressig werden sollte J

Skillung und Equip:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Miyama
8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Ich finde eigentlich für meine derzeitige Raidaktivität ist mein Equip recht ordentlich. Aus heroic fehlt mir kaum noch was. Für Marken hab ich soweit alles was mich verbessert.
9. Warum bist Du so geskillt und welche Macros benutzt du?
Ich bin so geskillt weil mir die Gebrechen Skillund seit WOTLK wieder am meisten Spaß macht. Sie ist anspruchsvoll und trotzdem mit genug Training zu beherschen. Macros benutze ich soweit keine.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
Wenn das als Hexe mal wirklich erforderlich sein sollte. Nur lässt mein Destro-Set sicherlich noch zu wünschen übrig ^^

Sonstiges:
11. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
Hm fällt mir jetzt auf Anhieb fast gar nix ein ^^
12. Raiderfahrung Post/Pre-BC/Beta-WotLK?
MC/BWL/ZUL clear. AQ 40 nur 1x nach BC gesehen. BC: Kara, Gruul, Maggi, BT, MH clear, FDS, SSC bis endboss, Sunwell bis Twins

Addons sind alle wichtigen vorhanden.

Freue mich auf unsere Zusammenarbeit

grüße Miyama
Es gab schon einmal die Zeit
Voller Ungerechtigkeit,
In der ein Weltbild sich erhebt
Und einfach über allem steht.
Willkürlich Wahrheit nicht erkennt,
Damit ein Scheiterhaufen brennt
Und jeder der das anders sieht
Einfach im Rufmord untergeht.
Miyama
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:47
Wohnort: Burgkirchen

von Anzeige » So 1. Mär 2009, 21:49

Anzeige
 

Re: Eine Hexe namens Miya

Beitragvon Neogan » Mo 2. Mär 2009, 09:37

Hallo erstmal und danke für die Bewerbung :)

Ich denk mal details werden Ingame geklärt

Gruss Neogan
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron