Bewerbung eine Ele Schamies




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Zentay » So 22. Feb 2009, 23:56

Hallo zusammen,

zuerst ein paar Dinge zum Besitzer von Zentay. Mein Name ist Andreas, ich bin 35 Jahre jung und lebe in Augsburg.
Ich spiele WoW seit beginn an und habe dies nur für ein Jahr kurz unterbrochen aus Liebesgründen.
Über einige Umwege (ich folgte alten Freunden auf andere Server) landete ich im Januar 2008 auf dem ZdC.
Seitdem habe ich viele ups und downs erlebt jedoch nicht mit meiner Zentay sie spielte von vornerherein in den guten Raids auf diesen Server.
Heldenbund wo mir aber schon nach kurzer Zeit die Puste aus ging da ich beruflich und aus persönlichen Gründen nicht mehr mithalten konnte.
Seit September bin ich bei Funestus und war da auch bis vor wenigen Wochen sehr glücklich aber zur Zeit werden dort viele Spieler aussortiert.
Leider befürchte ich das meine direkte und offene Art hier keinen Nährboden mehr finden werden. D.h. dass ich denke das meine Zeit vorbei ist.
In den nächsten Wochen soll ich pausieren damit Neuanwerber ihre Testraids machen können. Damit habe ich kein problem, ich bin da sehr rücksichtsvoll aber es scheint das es nur mich trifft.
Dies und auch das ich in der Gilde keinerlei Unterstützung erhalte (10 Mann raid) und mir alles selbst erarbeite teilweise auch mit randomgrp machen es mir zur Zeit unmöglich den Spass im Spiel zu finden.
Zur Zeit spiele ich noch einen 80er Magier den ich in aller Eile hoch gespielt habe und der mir mit seinem AoE Schaden sehr viel Spass macht.

Die Gründe warum ich zu euch kommen möchte und euch bzw. Eladriel, mitten in der Nacht, nach einem Testraid gefragt habe stehen teilweise oben schon aber vorallem suche ich auch einen Raid der hauptsächlich am Wochenende raidet. Bis nächste Woche Montag bin ich noch krankgeschrieben, nach einer langen Krankheit aber danach hat mich die Arbeit wieder und da ist es unter der Woche kaum möglich sich 4-5 tage auf einen Raid zu konzentrieren. Meine Raidbeteiligungen bisher lagen bei 97% und das würde ich auch gerne beibehalten denn WoW ist für mich PvE also das Raiden an sich.

Zur Zeit ist Zentay auf Elementar geskillt was eine Kompromissentscheidung war. Vorher wurde sie immer als Verstärker gespielt aber so langasam komme ich mit dem Ele immer besser zu Rande und macht auch seit dem letzten Patch wieder mehr Spass. Meine Skillung zielt auf Manaersparnis so dass ich durchaus den ein oder anderen Heilspruch in kritischen Phasen mit ein bauen kann ohne gleich ohne mana dazustehen. Ausserdem verfüge ich schon über ein gutes Verstärker Equip das bisher noch nicht zum Einsatz kam aber auch das ist kein Problem für mich es wieder zu spielen und lücken schnell zu füllen.
Leider besitze ich kein Heal Equip da ich mir das nicht auch noch antun wollte. Ich besitze noch einen 80er Hexer (ohne gutes Equip=Farmspot), einen 70 Druiden, Krieger auf Level 74 und 70er Pala und er könnte in 2 Wochen locker nach gespielt werden... aber das heilen liegt mir nicht so. Diese Charaktere wurden von mir gespielt um mehr über andere Klassen zu erfahren. (Wie es ist im Raid wenn man heilt und wie sie ankommt, wie man tankt und was mach beachten muss in einem Raid) aber das alles geschah bevor ich auf den ZdC kam und selbst einen Raid unter mir hatte.

Kurz mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Zentay
und von Xentja dem Magier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Xentja

TS ist vorhanden und auch die für mich notwendigen Addons... Ich verwende kein healbot oder Grid sondern das Standard Ui für die Heilungen wenn ich sie denn mal geben muss. ORA, Omen und Decursive sind vorhanden. Yata verwende ich für meine Totems da sie platzsparender sind als andere Addons für Schamanen.

Da wie ich schon sagte mir wieder den Spass am Raiden holen will, hoffe ich, ich bin bei euch richtig. Über Philia und Eladriel hab ich den Weg zu euch gefunden und würde mich freuen mit euch einmal etwas zu unternehmen. Vielleicht ist es genau das was ich suche und es passt aber das sehen wir dann ja. Da ich von Funestus komme sollte klar sein das ich über das momentane geschehen dort keine weitere Asukünfte geben mag. Die Gründe oben sind persönliche Gründe für mein gehen die anderen Gründe sind Gildenintern und an deren Lösung bin ich nicht mehr beteiligt oder sehe mich nicht dazu genötigt dem Raid zu helfen.

Ich hoffe ich habe hiermit eure Neugierde geweckt und viele Fragen für euch schon beantwortet. Da es schon spät ist werde auch ich nun enden und mich ins Bett begeben

Also bis die Tage
Eure Zentay
Benutzeravatar
Zentay
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Feb 2009, 23:05

von Anzeige » So 22. Feb 2009, 23:56

Anzeige
 

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Neogan » Mo 23. Feb 2009, 10:21

Hallo erstmal und hui ging das flott mit der Bewerbung :D

Dann schon mal danke für deine Bewerbung. Zwar erreichen wir nicht den Leistungsgrad vom Heldenbund aber Menschlichkeit steht bei uns weit oben. Erfolg ja aber nicht zu jedem Preis.

Hoffe hab jetzt nicht zuviel hingeschrieben *zu Nowall schielt*

Ansonsten bis bald erstmal :D

PS: Mal sehen ob wir event. schon erste Erfahrungen/Kontakte in normalen Inis sammeln können :)

In diesem Sinne

Gruss Neogan
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Nowall » Mo 23. Feb 2009, 15:33

Grüsse dich Zentay

Danke für deine Bewerbung. Wir sind ein kleiner Lustiger haufen....von Rentnern *zu Fundil schaut*. Bei uns Raiden heißt: Spass und Wipen, Spass und Wipen...wir wollen, aber auch erfolg...nur stellt er sich, manchmal etwas später ein *hust* Aber er stellt sich ein :)

*leise flüstert* Ab und an läuft es bei uns etwas schwerer...was aber kein wunder ist da die meisen sich so verhalten als würden sie schon von einer Pflegestation betreut.

Wir sehen uns ingame

Dein erster Raidtag könnte am kommenden Sa sein. Bitte Termin bestätigen.


Invite ist um 18:30 Pull um 19:00 (Eladriel ingame mit Invite anwispern).

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Vally » Mo 23. Feb 2009, 15:44

Na das wär doch mal was. Endlich jemand, der mir das Totemschleppen abnimmt..... :D
Bild
Benutzeravatar
Vally
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:11

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Zentay » Mo 23. Feb 2009, 16:09

Alles klar ich bin am Samstag dabei...und ich hoffe ich weis worauf ich mich da einlasse. Zuvor noch eine Info bisher weis keiner bei Funestus das ich direkt einen neuen Raid suche. Wäre also nett wenn niemand hier mit dem Aktuellen Tagesblatt in Dalaran rumwedelt...^^
Benutzeravatar
Zentay
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Feb 2009, 23:05

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Mazy » Mo 23. Feb 2009, 16:11

Laut herumposaunen das das Hörnchen überläuft...Check *auf schmierzettel kritzel und schnell versteck*
Bild
Benutzeravatar
Mazy
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 18:22
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Siyana » Mo 23. Feb 2009, 16:36

Kam dieses komische Fizzle-Kriegervieh nicht auch von Funestus? Dann kann ich mir nämlich denken, wie die Meisten da sind.

Wegen der Menschlichkeit brauchst du dir keinerlei Gedanken machen, ich komm auch aus nem Raid wo ich blöd behandelt wurde und hier sind die Leute lieb =).
Und ich mag eh jeden *g*. Freu mich, das ein weiteres Totem-Hörnchen den Weg hierher gefunden hat.

@Vally: Lol, und schon hab ich wen zum Eier ausbrüten verführt =D!
BildBild
Alle Macht den Comtoise-Uhren, den schönsten Uhren der Welt! Bild Bitte helft meinen Drachen, am Leben zu bleiben
Benutzeravatar
Siyana
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 18:21
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Vally » Mo 23. Feb 2009, 18:02

Fizzeline istn Fall für sich.... der hat auch mal solche Tage und mal solche ;)

Und wenn du nochmal Totem-hörnchen sagst, gibts auf die Löffel. Wir sind Ikea Design-Lampen Träger!!!
Bild
Benutzeravatar
Vally
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:11

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Neogan » Mo 23. Feb 2009, 18:24

Hey jetzt wo du es sagst...danke Vally :D
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58

Re: Bewerbung eine Ele Schamies

Beitragvon Zentay » Sa 7. Mär 2009, 14:21

So hallo erstmal und leider kann ich aus persönlichen Gründen bei euch nicht mehr mit raiden. Nicht falsch verstehen dies hat nichts mit dem Euch zu tun, der letzte Raid war entspannt, locker und stressfrei. Besser ging es nicht aber wie gesagt aus persönlichen und privaten Gründen habe ich beschlossen nicht mehr mit zu gehen. Ich danke euch trotzdem für alles und wünsche euch noch sehr viel Spass, Glück und Gesundheit.

MfG Zentay
Benutzeravatar
Zentay
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Feb 2009, 23:05


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron