Bewerbung eines Baums




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

Bewerbung eines Baums

Beitragvon TarallisAtomi » Fr 9. Jan 2009, 09:44

EDIT*

So nach langem mal meine Bewerbung, zu Info ich hab mich ebenfalls bei den Gladius et Veritas beworben bzw. bin dabei. Ich möchte einfach beide Gilden die chance geben, zumal mein Bruder bei Ihnen raidet.

0. Mein Name ist Christian, bin 25 jahre und komme aus dem hessischen Frankfurt. Zur Zeit spiele ich vorrangig meinen Heilerdruiden Tarallis.

0.1 Eigentlich seid Release, glaube Februar 2005 (puh verdammt lange)

0.2 Den Char gibt es seid Release, allerdings spiele ich Ihn erst seid BC. Mein Bruder hat ihn mir damals abgetreten, als es noch keine Transfers zwischen verschiedenen Realms gab. Heute ärgert er sich ;)

0.3 Ich spiele mit vorliebe meine Schurkin Atomi welche auch bis Wotlk mein Main war und meinen Magier Mandoli.

Die Bewerbung bei uns:
1. Ich war vor ca. 1 Woche bei euch im 10er Naxx Raid, manche von euch sind mir sehr positiv aufgefallen, das taktik gerede vor dem boss war natürlich überflüssig, da so etwas vor oder nach dem Raid besprochen werden sollte, dennoch fand ich es sehr stimmig.
2. Neogan sagte bewerb dich ;)
3. Zuvor raidetet ich bei den Elementen mit meiner Schurkin, sehr erfolgreich, leider hab ich es für Wotlk nicht in ihre Reihen geschafft, die Anforderungen waren hoch und die Konkurrenz zu stark.

Der Zeitfaktor:
5. Zeit hab ich eigentlich immer, Samstag ist zwar einer der schlechtesten Raidtage, sollte aber dennoch machbar sein. Ich muss aber gestehen, das ich Dienstags und Donnerstags erst ab 22 Uhr on bin.

Skillung und Equip:
7. http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Tarallis

9. Momentan teste ich noch zwischen "Gelassener Geist" (2/3) und "Vollkommenheit der Natur" (0/3), es sieht aber sehr stark danach aus, das ich die 3 Punkte investiere und Gelassener Geist nicht skille. Ich caste eigentlich fast nie Heilende Berührung, Pflege und wenn sind die 4% Manareduce zu verkraften.

10. Umskillen ist kein Problem.

Sonstiges:
11. Wenn es nicht sein muss, würde ich natürlich nicht meine Gilde wechseln, da ich seid Beginn von WoW dort bin. Ich hab nichts darüber gelesen aber falls doch mal die Frage kommen sollte ;)

12. Wie oben erwähnt spiele ich seid 4 Jahren, habe einige Charakter gelevelt und habe noch zu Classic Zeiten mit meinem Paladin bei den Wrynns bis Naxx 40er geraidet. Zum ersten Addon hatte mich aber das "nur" heilen sehr angekotzt und somit wurde meine Schurkin geboren, mit der ich in BC ebenfalls erfolgreich bis Sunwell raidetet. Ich konnte ja nicht wissen das Paladine so Imba werden ;)

Gruß
Tarallis
Zuletzt geändert von TarallisAtomi am Mo 12. Jan 2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
TarallisAtomi
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:35

von Anzeige » Fr 9. Jan 2009, 09:44

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon Nowall » So 11. Jan 2009, 17:40

Grüsse ...

Leider hab ich gerade kein DSL.

Loce, Neogan oder Vanthus werden sich bei dir melden.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon TarallisAtomi » Mo 12. Jan 2009, 15:26

Update*
TarallisAtomi
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:35

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon Vanthus » Mo 12. Jan 2009, 19:04

hm also wenn du interesse hegst mit uns zu raiden würde ich vorschlagen dich für einen raid zu entscheiden.
Ist zwar nur meine meinung aber ich denke einfach man sollte nicht zweigleissig fahren.
Aber du kannst ja mal mit Eladriel, neogan oder lóce ig sprechen da ich berufstechnisch nicht all zu oft online bin.

p.s. vielen dank für deine bewerbung^^
Bild
Vanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 18:51

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon TarallisAtomi » Di 13. Jan 2009, 21:23

Hi,
das werde ich vanthus, aber ich möchte mir beide Raids anschauen, genauso wie ihr euch vermutlich mehrere Druiden anschaut bzw. vergleicht. Ich bin kein raidhopper, hab in den letzen 4 Jahren komplett geraidet und das bei zwei Raids! Ich möchte mich einfach wohlfühlen beim Raiden.
TarallisAtomi
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:35

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon Vanthus » Mi 14. Jan 2009, 14:13

gut gut deine sogenannten raidhoppers kenne wir nämlich auch also wir werden dich ig mal anschreiben und laden vorraussichtlich nächstes we.
Bild
Vanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 18:51

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon TarallisAtomi » Mi 14. Jan 2009, 14:18

Habt ihr denn schon nen Termin etc. denn so kurzfristige Einladungen sind natürlich am We nicht besonders glücklich.

P.S war natürlich schon mal mit euch Raiden so als Info...
TarallisAtomi
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:35

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon Nowall » Mi 14. Jan 2009, 15:13

Grüsse dich

Danke für deine Bewerbung. Wir sind ein kleiner, lustiger haufen die Spass am gemeinsamen Sterben haben.
Wir werden diesen Sa mit 2 Raids (10er) starten.

Gerne laden wir dich zu einem Testraid ein. Wir Starten diesen Sa. 17.01.08 um 19:00

MfG
Nowall

Edit* Würde dich gerne zum Teamspeak einladen am Do. 19:00 ist dir das recht?
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon TarallisAtomi » Mi 14. Jan 2009, 15:17

Hiho,
gut dann nehm ich das mal mit in meine Planung auf ;).

Donnerstag kann ich vermutlich nicht, da ich wie es scheint noch nen Proberaid habe, sollte es nicht so sein können wir ja kurzfristig bestimmt noch etwas organisieren.

Gruß
Tarallis
TarallisAtomi
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:35

Re: Bewerbung eines Baums

Beitragvon Neogan » Mi 14. Jan 2009, 22:16

Proberaid?

In welche ini denn ;)
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron