Bewerbung eines Off Kriegers.




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

Bewerbung eines Off Kriegers.

Beitragvon Vandish » So 1. Mär 2009, 22:01

Hallo Nordlichter Ich bin Vandish ein Gnom Krieger. Off geskillt Ich habe von euch und euerm Raid gehört und möchte mich auf diesem wege gerne bewerben.

Ich Heise Roman bin 16 jahre jung komme aus Freiburg. Ich Spiele einen Furor Krieger Vandish. Diest ist mein Main und mein erster Wow Char ich habe vor ca 2 Jahren mit dem Wow Spielen angefangen und seid dem auch meinen Krieger. Seid dem Addon besitze ich auch noch einen 65 Blut Dk ansonsten nur kleinere Twinks. Verbringe also viel zeit mit meinem Krieger. und denke diesen auch sehr gut Spielen zu können. Ein wennig Tank Gear ist aber auch vorhanden wenn das mal interessant wäre.

Ich bin durch einen Freund Temparon auf euch aufmerksam gemacht worden. Wir sind zur zeit in einer Gilde und auch dem selben Raid und würden dieses auch gerne weiterhin sein. Da aber der Raid nicht so richtig läuft in dem wir sind und Naxx 25er bis Heute leider nicht clear ist haben wir uns eben entschlossen uns mal woanderst zu bewerben.

Die Gilde Nordlichter selber ist mir durch den Namen bekannt kenne aber sonst keine member von euch näher bisher.

Meine Raid erfahrung kommen auch schon aus Bc wo ich auch in allen Inis schon unterwegs war. auch dort schon als DD Krieger. Im aktuellen Conntent habe ich alles Clear ausser Malygos 10er und Satharion mit Drachen. Erfahrung aber in allen Inis und Raids vorhanden.

Ich bin ja selber noch Schüler weshalb mir die Raidzeiten hier besonderst gut gefallen. und ich habe von dem her auch kein problem diese umzusetzen.

Mein Equip ja bin eben DD Krieger es gibt aber auch noch Tank Gear denke auch das mein Equip für den Conntent reichen würde. Jedoch gebe ich zu fast keine erfahrung als Tank zu haben bisher. und das Tank gear wurde nun auch wegen dem Duallen Skill System gesammelt. Aber man kann ja alles Lernen :-)

Mein Off Gear ist eigentlich schon sehr gut. Meine Dps im 25er Raid liegen aufjedenfall über 3 k je nach Boss halt auch mehr. :-)

Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Vandish

Joa hoffe auch auf eine Positive Antwort. Lg Vandish
Vandish
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:19

von Anzeige » So 1. Mär 2009, 22:01

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines Off Kriegers.

Beitragvon Neogan » Mo 2. Mär 2009, 09:39

Hallo,

erstmal danke für deine Bewerbung.

Ich denk mal alles weitere wird von Nowall/Eladriel gemacht Ingame oder Forum, werden wir sehen.

Gruss Neogan
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58

Re: Bewerbung eines Off Kriegers.

Beitragvon Nowall » Di 3. Mär 2009, 16:43

Grüsse Vandish

Erstmal danke für deine Bewerbung. Wir sind ein netter kleiner haufen und haben Spass am Raiden. Wir suchen noch 1-2 DD'ler die dem Raid in guten und in schlechten Tagen die Stange halten.

Jetzt zu dem was mich etwas stört...

Das Alter:
Kannst du zu unseren Zeiten Raiden? Wir überziehen auch mal bis 23:45.

Dieser Satz:
Vandish hat geschrieben:Wir sind zur zeit in einer Gilde und auch dem selben Raid und würden dieses auch gerne weiterhin sein. Da aber der Raid nicht so richtig läuft in dem wir sind und Naxx 25er bis Heute leider nicht clear ist haben wir uns eben entschlossen uns mal woanderst zu bewerben.


Warum Bewerben, wenn du in deinem Raid bleiben willst? Wenn es nicht gut läuft...z.B. im neuen Content bist du dann wieder weg?

Neue Raid Instanzen bedeuten ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Du solltest dir sicher sein und genau überlegen was du willst. Mach dir gedanken was es heißt, durch dick und dünn..in guten und schlechten Tagen.

Wir sind ein Raid und gehen durch dick und dünn in guten und schlechten Tagen. Also melde dich hier nochmal.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Bewerbung eines Off Kriegers.

Beitragvon Vandish » Mi 4. Mär 2009, 16:19

Ich meinte damit das ich gerne mit Temparon zusammen in einem Raiden möchte.
Und ich bin nicht nachdem Content wieder weg den wie es mit unserem alten raid gelaufen ist war nicht zu ertragen. Alle haben gutes equip gehabt aber in dem Raid hat jeder gemacht was er wollte.
Vandish
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:19

Re: Bewerbung eines Off Kriegers.

Beitragvon Nowall » Mi 4. Mär 2009, 16:29

Grüsse Vandish

schau bitte diese Woche ab und an im Forum vorbei. Wir werden hier nochmal etwas posten.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung eines Off Kriegers.

Beitragvon Nowall » Mo 9. Mär 2009, 01:29

Das hat sich wohl erledigt

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron