Bewerbung Holly/Tank Paladin




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

Bewerbung Holly/Tank Paladin

Beitragvon Temparon » So 1. Mär 2009, 20:46

Hey Ihr Nordlichter. Ich Temparon bin ein Paladin und möchte den Raid conntent gerne mit euch bestreiten und unsicher machen, daher kommt hier mal eine bewerbung von mir.

Ich bin der Björn 23 Jahre jung komme aus Berlin. Spiele seid knapp 2 jahren nun schon Wow seid der Zeit auch schon einen Paladin. Temparon war mein erster Char von dem her auch am meisten erfahrung mit dem. Ich habe noch dieverse Twinks u.a einen Druiden Lvl 72.

Main char aber wie gesagt der Paladin. Ich habe Raid erfahrung in Bc alle Instanzen bis Mh clear gehabt. im aktuellen Conntent ist mir nun auch alles bekannt, Leider aber noch nicht down. Ich bin mit Temparon im moment in einem Raid bündnis aber so wirklich gut läuft es da nicht. Wir standen zwar im 25er einmal vor Kel da war dann aber auch ende. Der Raid besteht jedewoche aus einer menge Randoms was schon recht demotivierend ist. deswegen eben auch auf der suche nach was neuem.

Auf die Nordlichter bin ich durch einen Freund Lucablanie ein Hunter gestossen der erzählte mir von euch und eben das ihr auch schon recht erfolgreich raidet. Was mich ja dann dazu bewog Eladriel einpaar löcher in den Bauch zu fragen :)

Ich war in allen Raids bis jetzt immer mit 99 % Raid beteiligung dabei würde dieses natürlich auch bei euch fortsetzen und selbstverständlich auch voll leistung zeigen. Fläschen Buff food so wie das Informieren über neue Inis Raids Schlachtzug Bosse sind auch klar und werden gemacht. :=).

Zu Temparons Equip sein Main equip ist Heil Gear da ich in der ganzen Bc raid zeit Heiler war. Das hat sich hier so fortgesetzt mit dem unterschied das aufgrund des Duallen skill Systems nun auch ein sehr gutes Zweit Gear Tank gear vorhanden ist. Ich bin sofern also als Heiler oder Tank einsetzbar. Ich gebe in beiden Skillung 100 % und versuche immer das beste aus meinem Char zu holen. Im Arsenal sollte mein Heal Gear zufinden sein.

Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Temparon

Wenn fragen zu meinem Gear bestehen werde ich die Natürlich beantworten. Mein Tank gear ist Ähnlich gut. Aber das kann man sich ja auch ingame mal anschauen.

Okay das dann soweit zu meiner bewerbung ich würde mich freuen von euch zu hören hoffe im Positiven sinne. LG Temparon.
Temparon
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:22

von Anzeige » So 1. Mär 2009, 20:46

Anzeige
 

Re: Bewerbung Holly/Tank Paladin

Beitragvon Neogan » So 1. Mär 2009, 21:47

So erstmal danke für deine Bewerbung und alles weitere werden wir dann sehen :)

Gruss Neogan
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58

Re: Bewerbung Holly/Tank Paladin

Beitragvon Nowall » Di 3. Mär 2009, 15:59

Grüsse Temparon

Erstmal danke für deine Bewerbung. Ich kann dir einen Test Run anbieten für Naxx. Wir überlegen nur noch wie und wo wir dich einsetzen.

Ich werde heute abend Tag und Zeit Posten. Du musst dann hier im Post den Termin bestätigen.

MfG
Nowall

Edit: Termin Sa. den 07-03-09, 19:00 (eingeschrengtes lootrecht)
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Bewerbung Holly/Tank Paladin

Beitragvon Temparon » Mi 4. Mär 2009, 00:57

Hey Danke für die Antwort der Termin Samstag ist völlig okay und ich werde diesen warnehmen. Freu mich drauf mit euch zu Raiden. Also wir sehen uns am Samstag in Naxx Lg Temp
Temparon
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:22

Re: ***Test Run***Bewerbung Holly/Tank Paladin

Beitragvon Nowall » Mo 9. Mär 2009, 01:28

Das hat sich wohl erledigt :)

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron