Desiria die Beschützerin




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

Desiria die Beschützerin

Beitragvon Desiria » Di 13. Jan 2009, 20:01

Grüße Nordlichter, Ich wollte mich bei euch bewerben daher ihr leute sucht um euren kader aufzufüllen

Etwas zu Dir:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):

0.1 Wie lange spielst du schon WoW? Played 105 Tage. Insgesamt knapp 3 jahre würd ich sagen kenne alle Pre BC instanzen
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter? 105 Tage.
0.3 Welche Twinks hast du gespielt bzw. spielst du? Alle klassen auf level 30+ -70er twinks Schurke Magier Paladin- 60+Twinks Schamane - alles unter 60 : rest klassen ;)
0.4 Erzähl uns etwas über dich, dem Mensch dahinter [Alter, Name, etc]. Ich bin 15 Jahre jung und heise Patrick, spiele nun seit einiger zeit World of Warcraft und besuche die Gesamtschule im 10 jahrgang. Werde dieses jahr mit der schule fertig und bin Leidenschaftlicher Raider.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben? Ihr sucht leute um euren Kader aufzufüllen und momentan sind alle raids mit Tanks gut belegt das ich mich überall bewerbe ;) ihr seit momentan die einzigen daher ich heute erst 2 absagen gekriegt habe.
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen? Durch das Realforum und euren aufruf dort.
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort? FutureRaids. Ich bin dort nichtmehr wegen einem mitspieler dort (möchte nun nicht den namen ausplaudern) der mich so dermasen gestört hat das ich gegangen bin.

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 3 Raidtagen Zeit? (Random Tag, Samstag und Sonntag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall keine Zeit hast?] Ich habe als schüler immer zeit ab etwa 18 uhr rum meist auch schon früher. Natürlich gehe ich auch schonmal wohin zum feiern aber das plane ich frühzeitig!
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr weniger als durchschnittlich 75% Raidbeteiligung einhalten könnt. Ich glaube das ich die ersten monate 100% hinkriege. wen die prüfungen dan sind eventuell noch 75-80%..;)

Skillung und Equip:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Desiria
8. Was hältst Du von Deinem Equip? Ich behaupte das es recht mittelmäßig ist - crit immune ist vorhanden daher sollte es für alles reichen habe auch schon alles getankt!ausser malygos
9. Warum bist Du so geskillt und welche Macros benutzt du? Ich hole das maximale an Schaden und Schadensverringerung aus meinem char somit raus und ich kann damit gut die aggro halten ;)
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen? Ja, für den Raid skille ich auch um.

Sonstiges:
11. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir: Ich benutze an Addons - Big Wigs sowie DBM - Omen - habe ein funktionierendes headset und bin nicht rede scheu!
12. Raiderfahrung Post/Pre-BC/Beta-WotLK? : pre BC alles clear ausser AQ40 Naxx! - in BC alles clear ausser SW - WOTLK beta : nicht gespielt - mittlerweile alles clear ausser Malygos

Bei weiteren fragen einfach nachfragen!

MFG Desiria!
Desiria
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2009, 18:17

von Anzeige » Di 13. Jan 2009, 20:01

Anzeige
 

Re: Desiria die Beschützerin

Beitragvon Neogan » Mi 14. Jan 2009, 09:59

Hallo erstmal und danke für deine Bewerbung :)

Future Raids....ja mit dennen hab ich auch meine Erfahrung gemacht :D. Wieso denke ich bei dir an Deephunter?
Egal :).

Mit etwas Glück findet am Freitag/Samstag für dich ein Testraid statt :).

Vanthus/Eladriel oder Lóce werden sich in game deswegen melden.

Gruss Neogan.
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58

Re: Desiria die Beschützerin

Beitragvon Desiria » Mi 14. Jan 2009, 12:59

das hört sich gut an ;)

bei mir an deephunter denken?..na was soll ich dazu noch sagen :twisted:
Desiria
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2009, 18:17

Re: Desiria die Beschützerin

Beitragvon Nowall » Mi 14. Jan 2009, 15:13

Grüsse dich

Danke für deine Bewerbung. Wir sind ein kleiner, lustiger haufen die Spass am gemeinsamen Sterben haben.
Wir suchen auch DD'ler für die 25er. Wir werden diesen Sa mit 2 Raids (10er) starten.

Gerne laden wir dich zu einem Testraid ein. Wir Starten diesen Sa. 17.01.08 um 19:00

MfG
Nowall

Edit* Würde dich gerne zum Teamspeak einladen am Do. 19:30 ist dir das recht?
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Desiria die Beschützerin

Beitragvon Desiria » Mi 14. Jan 2009, 15:34

Diesen Samstag ist leider ganz schlecht...und zum 10er dan auch die ganze woche hatte an die 25er gedacht..daher die 10er ja im Random gut zu machen sind aber ab nächste woche kann ich dan ja die 10er ids mir für euch frei halten...nur diese woche hab ich naxx 10er schon eine ID..da hatte ein freund gefragt ;)

Und wollt ihr mich als DD oder als Tank?..
Desiria
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2009, 18:17


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron