***in Bearbeitung***Bewerbung als Krieger Tank/DD




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

***in Bearbeitung***Bewerbung als Krieger Tank/DD

Beitragvon KamSynteir » Mi 18. Mär 2009, 10:30

Hey ihr Lieben,

Ich habe durch mehrere Freunde (murphey, Liaa, maldwin) von eurer netten Truppe gehört und hab mir gedacht, bewerb dich einfach mal, es kostet ja nix :)

Fragebogen folgt:

Etwas zu Dir:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):
Ich spiele einen Krieger, (KamSynteir), hauptsächlich als Tank, jedoch ist auch ein ansehnliches DD-Equip vorhanden. Ich habe schwarze Haare, ne ordentliche Figur und ein leuchtendes Schwert :P.

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
Ich spiele erst seit ca. einem Jahr WoW.

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
Mein erster Charakter war ein Priester, mein zweiter Charakter ein Krieger, beide relativ zeitgleich begonnen. D.h. ich spiele Krieger seit ca. 10 Monaten.

0.3 Welche Twinks hast du gespielt bzw. spielst du?
Ich hab einen Verstärker-Schamanen (z.Z. lvl 75), einen Jäger, sowie einen Druiden (beide low lvl)

0.4 Erzähl uns etwas über dich, dem Mensch dahinter [Alter, Name
Ich heiße Mathias, bin 24 Jahre alt und ursprünglich aus Berlin. Momentan bin ich beruflich jedoch im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Ich hab Schuhgröße 43, eine Vorliebe für Vanilla Coke und nen relativ langweiligen Musikgeschmack :)

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
Weil ich:
1. mit meinem Equip nur noch in Raids weiterkomme
2. Die Nase von Random Raids gestrichen voll hab

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
Durch Freunde im Spiel (murphey, liaa, maldwin)

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Das wäre mein erster Stammraid.

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 3 Raidtagen Zeit? (Random Tag, Samstag und Sonntag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall keine Zeit hast?]
Nun gehts los, meine Problemfelder. Also ich bin beruflich im Schichtdienst eingebunden. D.h. Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht (7 Tage die Woche). Das beinhaltet, dass ich in jeder Woche einen anderen Dienst habe und daher nicht generell sagen kann: Ich kann immer am Sonntag oder ich kann immer am Samstag.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr weniger als durchschnittlich 75% Raidbeteiligung einhalten könnt.
Tja diese Frage kann ich genauso gut beantworten wie die vorherige. Ich kann versprechen, dass ich erscheinen werde, sobald ich keine Schicht habe.

Skillung und Equip:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Kamsynteir

8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Ich denke es ist ganz ordentlich :) (Ich halte nicht viel von der Meinung, dass man voll lila sein muss und dabei blaue Sachen austauscht, die eigentlich besser sind), daher sind in meinem Equip noch ein paar blaue Sachen drin.

9. Warum bist Du so geskillt und welche Macros benutzt du?
Ich bin auf Schutz geskillt. Makros benutze ich als Tank relativ selten, da die Spielweise imho der Situation angepasst werden muss, lediglich ein Rache/HS makro (bedingt durch die Rache-Glyphe), Ansonsten nur Chat-Makros

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
Ich bin für alles bereit ^^ Wie bereits erwähnt besitze ich auch ein ordentliches DD-Equip.

Sonstiges:
11. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
Wie bereits erwähnt, wäre das mein erster Stammraid. Ich bin jedoch grundsätzlich bereit mich an die Gruppe anzupassen. RL geht für mich zu 100% vor.

12. Raiderfahrung Post/Pre-BC/Beta-WotLK?
Da ich erst seit ca. 1 Jahr spiele, sieht es mit der Raid-Erfahrung Pre-BC relativ mies aus. In den meisten war ich schon drin, jedoch kenne ich mich kaum aus. In allen BC-Raids war ich vertreten. In den WotLK-Raids kenne ich mich gut aus (10/25). Eine Ausnahme bildet hier die Sartharion Variante mit mehreren Drachen, diese Taktiken sind mir noch nicht bekannt, könnten jedoch jederzeit erlernt werden.

Der spielerische Faktor
- Charakterbeherrschung [erkennbar an Skillung, Ausrichtung des Equips]
Öhm, ich denke das sollten andere beurteilen. Bisher ist noch keiner schreiend weggelaufen. Bin auch durch alle Raids als Tank durch (außer Malygos), von daher, kann es nicht so schlimm sein ^^ ..... hoffe ich

- TS [Teamspeak], aktuelle Addons.
TS natürlich vorhanden, ADDons natürlich auch

Ja, schöner Fragebogen. Ich habe sonst eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen. Ich hoffe ihr meldet euch. Auf Bald.

gruß der Kam
KamSynteir
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 09:57

von Anzeige » Mi 18. Mär 2009, 10:30

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Krieger Tank/DD

Beitragvon Maldwin » Mi 18. Mär 2009, 17:55

Hallo Kam,

was für eine Überraschung ist das denn? Schön deine Bewerbung hier zu sehen. Ich wünsche dir natürlich genauso wie Solex und Murphey viel Glück für die Bewerbung.

Gruß
der einzig wahre Gildenhexer ;-)
Maldwin
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:11

Re: Bewerbung als Krieger Tank/DD

Beitragvon Liaa » Do 19. Mär 2009, 09:16

Gnomen Hexer neigen zu Hirngespinsten :!: :o :!: :P

...auch ich wünsche dir viel glück *däumchenganzfestdrück*

8-) liaa
Liaa
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:13

Re: Bewerbung als Krieger Tank/DD

Beitragvon Nowall » Do 19. Mär 2009, 16:33

Grüsse KamSynteir

Erstmal danke für deine Bewerbung. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Zurzeit suchen wir noch etwas Verstärkung.

Gerne würden wir dich in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eigentlich ein sehr netter lustiger Haufen…wenn alles nach meiner Nase geht *hust*. Ich werde dir diese Woche noch einen Termin für einen Test Run geben.

Es wird hier im Post stehen wann dieser ist. Weitere Infos folgen….

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung als Krieger Tank/DD

Beitragvon KamSynteir » Sa 21. Mär 2009, 13:15

Grüße,

erstmal danke für die Worte ^^ hoffe natürlich das klappt mit euch.

Andere Sache, das sieht ja so aus, als ob es bis dienstag nicht möglich wird, einen testrun bei euch zu bekommen. (was auch nicht schlimm ist)
Nur wäre es schade meine ids bis dahin vergammeln zu lassen. Und bevor ich Dienstagabend da sitze und krampfhaft versuche raids zu finden, wollt ich mal fragen ob es ok wär, wenn ich die ids für diese Woche einfach mal verbrate.

bitte um Antwort

gruß der liebe Kam
KamSynteir
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 09:57

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung als Krieger Tank/DD

Beitragvon Nowall » Sa 21. Mär 2009, 16:24

Ich hab hier was vergessen zu posten:) Wir glaube heute abend noch Platz zu haben. Der Invite ist um 19:00 hoffe du kannst solange warten.^^
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung als Krieger Tank/DD

Beitragvon KamSynteir » Sa 21. Mär 2009, 16:34

ich werd da sein ...
KamSynteir
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 09:57



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron