***in Bearbeitung***Bewerbung eines Paladins




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

***in Bearbeitung***Bewerbung eines Paladins

Beitragvon solex » So 15. Mär 2009, 15:08

Etwas zu Dir:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):
0.1 Wie lange spielst du schon WoW? Seit Release
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter? Paladin seit Release, Magier etwa 3 Monate danach
0.3 Welche Twinks hast du gespielt bzw. spielst du? Meine beiden Charaktere (ich spreche bewusst nicht von Main und Twink) sind Solex (Tank oder Retripala) und Spyra die Magierin mit dem Hang zu suizidalem
0.4 Erzähl uns etwas über dich, dem Mensch dahinter [Alter, Name, etc]. Im realen Leben heisse ich Daniel, bin 29 Jahre alt und wohne in Völklingen im Saarland. Ich bin Rettungsassistent von Beruf und in meiner Freizeit sitze ich vorm Rechner, auf dem Rad, oder fahre durch halb Europa um mir diverse Metalbands anzuhören

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben? Weil ich nach wie vor Lust habe zu raiden aber das ganze inzwischen mit weniger Zeitdruck geniessen möchte
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen? Durch Maldwin, nen kleinen Gnom den ich schon aus PreBC Raidzeiten kenne
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort? Mein letzter Raid war (und ist teilweise noch, weil ich alten Freunden natürlich helfe wenn ich kann) Schall und Rauch. Da mir jedoch dort der Zeitaufwand inzwischen deutlich zu groß wird suche ich etwas gemütlicheres

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 3 Raidtagen Zeit? (Random Tag, Samstag und Sonntag) Aufgrund meines Berufes kann ich quasi nur Wochenweise sagen wann ich Zeit habe und wann nicht
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr weniger als durchschnittlich 75% Raidbeteiligung einhalten könnt. Raide so oft ich Zeit habe

Skillung und Equip:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Solex
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Spyra
8. Was hältst Du von Deinem Equip? Nicht weltbewegend aber ausreichend für den bisher implementierten Content
9. Warum bist Du so geskillt und welche Macros benutzt du? Makros benutze ich nur die nötigsten
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen? Wenn die Situation es nötig macht sicher

Sonstiges:
11. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir: Suche einen Raid der zwar klare Ziele vor Augen hat, aber nicht auf Gedeih und Verderb der erste sein will dem es langweilig wird
12. Raiderfahrung Post/Pre-BC/Beta-WotLK? Adoria, daraus wurde dann Phalanx woaus sich letztlich Konphusion entwickelte..später dann Schall und Rauch
solex
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2009, 14:27

von Anzeige » So 15. Mär 2009, 15:08

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines Paladins

Beitragvon Maldwin » So 15. Mär 2009, 15:40

Huhu Solex alter Haudegen,

freu mich über die Bewerbung. Auch dir wünsch ich genauso wie Murph viel erfolg!
Maldwin
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:11

Re: Bewerbung eines Paladins

Beitragvon Nowall » Mo 16. Mär 2009, 18:32

Grüsse Solex

Danke für deine Bewerbung. Zurzeit suchen wir noch etwas Verstärkung :) Wir werden dir hier im Post schreiben wann dein erster Test Run ist.

Wir hoffen dir am Di. hier im Post einen Termin anbieten zu können.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung eines Paladins

Beitragvon Nowall » Do 19. Mär 2009, 16:38

Sorry das ich mich jetzt erst melde :( Ich versuche dich diesen Sa. 21-03-09 für Naxx 25er einzubinden.

Der Invite ist um 19:00

Bitte diesen Termin Bestätigen

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung eines Paladins

Beitragvon solex » Fr 20. Mär 2009, 06:38

werde da sein
solex
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2009, 14:27



Ähnliche Beiträge

Bewerbung eines Off Kriegers.
Forum: Einschreibezentrum
Autor: Vandish
Antworten: 5
***in Bearbeitung***Bewerbung eines Feuermagiers
Forum: Einschreibezentrum
Autor: murphey
Antworten: 6
***aufgenommen***Bewerbung eines Hexers
Forum: Einschreibezentrum
Autor: Maldwin
Antworten: 2
Bewerbung eines Baums
Forum: Einschreibezentrum
Autor: TarallisAtomi
Antworten: 12
***in Bearbeitung***Bewerbung als Krieger Tank/DD
Forum: Einschreibezentrum
Autor: KamSynteir
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron