***probezeit***Bewerbung einer Zwergin!




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

***probezeit***Bewerbung einer Zwergin!

Beitragvon Desiria » Mi 4. Mär 2009, 18:09

Grüße Nordlichter.

Ich, Desiria, möchte gerne zu euch stoßen und mit euch Raiden !:)

Etwas zu Dir:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz): Mein Charakter heist Desiria und ist eine FuryKriegerin mit DeffGear und geld für alle fälle :) Ich bin umskill bereit und mir macht eigentlich alles am zocken spaß


0.1 Wie lange spielst du schon WoW? : Knapp 4 Jahre
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter? : 108 Tage Played
0.3 Welche Twinks hast du gespielt bzw. spielst du? : 71er Schurke, 71er Magier, 72 Paladin, 80er Schamane(Horde), sowie ettliche weitere auf niedrigem level
0.4 Erzähl uns etwas über dich, dem Mensch dahinter [Alter, Name, etc]. Ich heiße Patrick und bin 15 Jahre jung. Werde am 02.04 16! Spiele aus leidenschaft WoW und spielte eine ganze zeitlang Tischtennis sowie Fussball..gehe zur Gesamtschule und mache dort bald mein Hauptschullabschluss..Ich habe eine Rechtschreibschwäche und bin deswegen ein sehr Redefreudiger mensch :)

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben? Ihr sucht DDs und das ist nunmal meine Primär skillung
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen? Im http://www.wow-europe.com Realmforum hattet ihr einen Post hinterlassen.
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort? Futureraids..wegen Streitikeiten und uneinigkeiten des verhaltens. und bei Fuin Thelamor : Dort bin ich zum Release von Wotlk weg daher sich die meisten leute die ich "mochte" weggegangen sind.

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 3 Raidtagen Zeit? (Random Tag, Samstag und Sonntag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall keine Zeit hast?] Momentan habe ich immer zeit und bin voll dabei!
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr weniger als durchschnittlich 75% Raidbeteiligung einhalten könnt : Momentan an allen

Skillung und Equip:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Desiria
8. Was hältst Du von Deinem Equip? es reicht um den momentanen content zu Clearen und ordentlich dPS zu fahren.
9. Warum bist Du so geskillt und welche Macros benutzt du? Es ist Gruppenunterstützend sowie im EgoDPS gut zu spielen..
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen? Ja..

Sonstiges:
11. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir: Ein Gildenwechsel ist kein Problem.
12. Raiderfahrung Post/Pre-BC/Beta-WotLK? : MC BWL AQ20 ZG - Kara SSC FDS ZA BT MH - Naxx10er/25er Obsi10er/25er Archa10er/25er (Malygos kenne ich bis 25% und aus Videos.)

Der spielerische Faktor
- Charakterbeherrschung [erkennbar an Skillung, Ausrichtung des Equips] : Ich behaupte mal..sie ist Gut!:)
- TS [Teamspeak], aktuelle Addons. Wichtigste addons für mich : BigWigs Omen DBM Recount und Shadermod(Für den kleinen spaß)

Der zeitliche Faktor
- Raidtage sind Random Tag, Samstag und Sonntag [19:00-23:00] : Eigentlich perfekt..
- viel Zeit sollte man haben [an den Raidtagen und zur Vor-/Nachbereitung der Raids] Die habe ich.
- Motivation, immer dabei sein zu wollen : Deswegen spiele ich ein Spiel :)

Die Raidbedingungen
- Sind etwas, dass Ihr bedenkenlos akzeptieren könnt : *Hacken macht*

Mit Freundlichen Grüßen, Desiria, Zwergin der Eisenschmiede!
Desiria
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2009, 18:17

von Anzeige » Mi 4. Mär 2009, 18:09

Anzeige
 

Re: Bewerbung einer Zwergin!

Beitragvon Nowall » Mi 4. Mär 2009, 18:24

Grüsse Desiria

Erstmal danke für deine Bewerbung. Wie besprochen...keiner wird dich hier flamen wegen deiner Legasthenie.

Ich hoffe ich kann dir hier schnell eine Antwort Posten. Bitte einfach morgen nochmal ins Forum schauen.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung einer Zwergin!

Beitragvon Nowall » Do 5. Mär 2009, 18:04

Du hast dieses WE deinen Test Raid. Der invite startet um 18:30, bitte mit Bufffood und Tränke anreisen.

Instanz: Naxx 25er

Du hast eingeschrängtes Würfelrecht. Bitte diesen Termin bestätigen.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung einer Zwergin!

Beitragvon Desiria » Do 5. Mär 2009, 21:16

*bestätigt*

Wen du mir noch sagst wan am WE :)
Desiria
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2009, 18:17

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung einer Zwergin!

Beitragvon Thyréal » Do 5. Mär 2009, 22:52

ich glaub am samstag
Bild
Thyréal
 
Beiträge: 16
Registriert: So 30. Mär 2008, 00:17

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung einer Zwergin!

Beitragvon Nowall » Fr 6. Mär 2009, 11:13

Desiria hat geschrieben:*bestätigt*

Wen du mir noch sagst wan am WE :)


steht oben :)

Nowall hat geschrieben:Du hast dieses WE deinen Test Raid. Der invite startet um 18:30


MfG
Nowall

Edit: Wochenende = Samstag/Sonntag :) nix Freitag :P
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: ***in Bearbeitung***Bewerbung einer Zwergin!

Beitragvon Nowall » Mo 9. Mär 2009, 01:31

Willkommen bei uns Nordlichtern
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron