***probezeit***Und noch eine Jägerin ;)




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

***probezeit***Und noch eine Jägerin ;)

Beitragvon Felicitaas » Fr 6. Mär 2009, 09:19

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Felicitaas und ich spiele eine Zwerg Jägerin. Zu euch kam ich durch Sered und Miya, mit denen mich eine sehr gute Freundschaft verbindet, inzwischen nicht nur ingame :) Ich spiele noch eine Heilpriesterin auf lvl 75, und diverse andere kleine Charaktere mal zum Ausgleich. Ich habe erst kurz vor BC angefangen WoW zu spielen. Kara, Gruul und Maggi sind so ziemlich das Einzige, was ich in der Scherbenwelt an Schlachtzügen mitgemacht habe. Somit habe ich auch Naxx erstmal nur als 10er Version gesehen, und würde mit Euch meine ersten 25er Raid Erfahrungen sammeln :) Möglicherweise fragt sich nun der eine oder andere wieso nun doch über dem 10er Raid hinaus gehen, eigentlich nur weil mir Sere und Miya versichert haben, dass ich alle sehr nett seid und RL immer vorm Spiel gestellt wird :) Ich spiele WoW sehr gerne aber das ist nun mal nicht alles im Leben^^ Von daher würde ich mich sehr freuen, bei euch mitspielen zu dürfen :)
Zu meiner Person - ich heiße Chrissja und bin 26 Jahre alt. Ich bin in einer Beziehung mit dem Spieler Emka (Tankdruide, gehört zum Raid Elemente, vielleicht hat jemand mal mit ihm zu tun gehabt ;). Ich habe vor 2 Monaten erst mein Studium des Tourismus Managements erfolgreich abgeschlossen und seitdem auf Jobsuche.
Falls jemand noch was über mich wissen will, einfach fragen :)

Hoffe bis bald

LG Feli
Felicitaas
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 23:53

von Anzeige » Fr 6. Mär 2009, 09:19

Anzeige
 

Re: Und noch eine Jägerin ;)

Beitragvon Nowall » Fr 6. Mär 2009, 11:29

Grüsse Felicitaas

Erstmal danke für deine Bewerbung. Wir haben ja schon im TS zusammen gesprochen. Wir werden schauen, wie wir dich schnellst möglich in die 25er schleifen :P

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Und noch eine Jägerin ;)

Beitragvon Miyama » Fr 6. Mär 2009, 13:01

juhu meine lieblingszwergin :D :D

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast ^-^
Es gab schon einmal die Zeit
Voller Ungerechtigkeit,
In der ein Weltbild sich erhebt
Und einfach über allem steht.
Willkürlich Wahrheit nicht erkennt,
Damit ein Scheiterhaufen brennt
Und jeder der das anders sieht
Einfach im Rufmord untergeht.
Miyama
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:47
Wohnort: Burgkirchen


TAGS

Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron