Testraid Bewerbung, Mage




Hier könnt ihr eure Bewerbung nieder schreiben!

Testraid Bewerbung, Mage

Beitragvon Nayine » Sa 10. Jan 2009, 21:46

Guten Abend, Nordlicher Community, ich hab im offiziellen Realmforum nach einem 25er Raid gesucht und bin durch den Thread hierher gelangt. Ich möchte mich vorerst nur für einen Testraid bewerben, um einmal reinzuschnuppern. Ich werd' einfach mal die Angaben "abarbeiten" damit ich auch nichts wichtiges vergess.

Etwas zu Mir:
Mein Name ist Basti, bin 18jahre alt, häng irgendwo in meinem Abitur. Mein Char heißt Nayine und ich spiele eine Mensch-Magierin

0.1 Wie lange spielst du schon WoW? - Seit release
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter? - Diesen Char erst ein oder zwei Jahre, seit Release jedoch Mage gewesen, auf Hordenseite (nicht auf dem Zirkel)
0.3 Welche Twinks hast du gespielt bzw. spielst du? - Einen Kriegertank


Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben? - Ich haben einen 25er Raid gesucht, bin im Realmforum auf diese Seite verwiesen worden.

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort? - Ich war bei meinem Gilden-Naxx-10er raid, doch der ist äußerst selten zustande gekommen und dann nur mit viel Random-Gemisch.

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 3 Raidtagen Zeit? (Random Tag, Samstag und Sonntag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall keine Zeit hast?] - Unter der Woche habe ich grundsätzlich bis 23uhr Zeit (Ab 17uhr). Fr/Sa länger, Sonntag ebenfalls 23uhr.
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Bitte seht von einer Bewerbung ab, wenn ihr weniger als durchschnittlich 75% Raidbeteiligung einhalten könnt. - Ich hoffe oft.

Skillung und Equip:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Nayine
8. Was hältst Du von Deinem Equip? - Mein Equip ist ausreichend, um am 25er Content mitzuwirken.
9. Warum bist Du so geskillt und welche Macros benutzt du? - Frofire ist die einzige, sinnige Raidskillung (atm), ich bin kein Makro-Mensch.
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen? - Da ich mich für einen Testraid bewerbe, lasse ich dies vorerst außen vor.

Sonstiges:
12. Raiderfahrung Post/Pre-BC/Beta-WotLK?
Pre bc: Mc,Bwl,Aq-Clear (Ausser den Schleim), Naxx 3wings clear
Pre wotlk: Kein 25er Raid. (Kara,Za,gruul)

Freue mich über eine baldige Antwort und kann auch eine Absage verstehen, da im Forum eher Heiler gesucht wurden.
Nayine
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 21:32

von Anzeige » Sa 10. Jan 2009, 21:46

Anzeige
 

Re: Testraid Bewerbung, Mage

Beitragvon Neogan » So 11. Jan 2009, 12:19

Hi Nayine :)

Erstmal danke für die Bewerbung und auch DDs kann man eigentlich nie genug haben :)

Nowall/Eladriel oder Lóce, Vanthus werden sich bei dir melden.

Ein möglicher Testraid wäre wahrscheinlich leider erstmal 10ner wegen Heiler aber mal schauen.

Gruss Neogan.
a Hard Live need a HardStyle
Neogan
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:58

Re: Testraid Bewerbung, Mage

Beitragvon Nowall » So 11. Jan 2009, 17:39

Grüsse ...

Leider hab ich gerade kein DSL.

Loce, Neogan oder Vanthus werden sich bei dir melden.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Testraid Bewerbung, Mage

Beitragvon Nowall » So 11. Jan 2009, 17:39

Grüsse ...

Leider hab ich gerade kein DSL.

Loce, Neogan oder Vanthus werden sich bei dir melden.

MfG
Nowall
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Testraid Bewerbung, Mage

Beitragvon Vanthus » Mo 12. Jan 2009, 19:02

Hi an dich erstmal von mir ^^

zum einen danke für deine bewerbung und zum anderen du bewirbst dich jetzt vorerst nur für die 25 er ?
Falls ja kontaktier uns mal ig am besten Eladriel wenn er wieder i net hat. und wie neo schon sagte damage kann man nie genug haben
Also ich hoffe auf ein ig treffen mal und ts (an einem raid zb) damit wir uns nen bild von dir machen können chemie muss ja auch stimmen

ps. nicht wundern manche von uns sind nicht ganz sauber ;) *schielt zu lóce* hehe
Bild
Vanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 18:51

Re: Testraid Bewerbung, Mage

Beitragvon Nowall » Mi 14. Jan 2009, 15:11

Grüsse dich

Danke für deine Bewerbung. Wir sind ein kleiner, lustiger haufen die Spass am gemeinsamen Sterben haben.
Wir suchen auch DD'ler für die 25er. Wir werden diesen Sa mit 2 Raids (10er) starten.

Gerne laden wir dich zu einem Testraid ein. Wir Starten diesen Sa. 17.01.08 um 19:00

MfG
Nowall

Edit* Würde dich gerne zum Teamspeak einladen am Do. 20:00 ist dir das recht?
Exec nuclear holocaust (Y/N)?
Processing...
Done!
Press any key to continue...
Benutzeravatar
Nowall
 
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:20

Re: Testraid Bewerbung, Mage

Beitragvon Nayine » Mi 14. Jan 2009, 16:12

Ja, ist mir recht :) *irgendwie das zweimal schreiben musste oderso, kommt gerade nicht an?*
Nayine
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 21:32


Zurück zu Einschreibezentrum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron